Good Morning, Detox-Power: Erdbeer-Minze Smoothie

Erdbeer-Minze-Smoothie

Im Sommer hat man es nicht immer leicht: Noch ein Grillabend, ach komm, das Wetter ist doch nur so selten schön … und na gut, noch eine Weinschorle, was soll’s denn, man ist nur einmal jung… Und schwupps, ist es schon wieder so eine Woche, in der jeden Abend Ungesundes auf dem Teller oder im Glas war.

Aber die Bikinifigur, die Bikiniiiifigur!

Ganz ruhig. Dann mal einfach gut in den Tag starten, easy-peasy am Abend vorher diesen leckeren Smoothie vorbereiten und sich super organisiert und beeinander vorkommen, wenn man ihn am nächsten Morgen lässig aus dem Kühlschrank nimmt. „Kaffee?“ „Nein, danke, heute nicht, ich habe ja meinen Smoothie.“

Lächeln. Smoothie schlürfen.

Das Leben kann so einfach sein.

Zutaten für zwei Superduper-Detox-Smoothies:

200g Naturjoghurt

200g Erdbeeren

gute Handvoll frischer Minzeblätter

1 kleines Stückchen geschälter frischer Ingwer

1 Banane

100ml Mineralwasser (mit oder ohne Sprudel)

Erdbeeren waschen, putzen, vierteln, in den Mixer geben. Joghurt, Wasser dazu. Banane schälen, klein geschnippelt rein. Ingwer sehr fein hacken – ebenfalls dazu. Minze same procedure. Das Ganze in der Küchenmaschine ordentlich durcheinander wirbeln lassen. Kalt stellen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s